Band-EPHATA 

EPHATA - das Beste, was Kirchenmusik passieren kann!

Glauben mit Leben und Leben mit Glauben füllen

 


Kirche ist Gemeinschaft - Gottesdienste feiern wir gemeinsam...

Gemeinsam macht es nun mal mehr Spaß, zum Gotteslob zu singen und Begeisterung on Liedern zu leben.


Musikalisch gestalten wir Gottesdienste, Taufen, Hochzeiten, Kirchenkonzerte, ...... Wir freuen uns schon darauf !


Gottes Wort verkünden....

mit modernem Kirchenliedgut - poppigen und rockigen Klängen zum Glauben und Mitsingen, An- und Zuhören, Reinhören, Mithören, Mitmachen, Anfassen, ...... 

Wir sind im Dekanat Seligenstadt und im Dekanat Rodgau zu Hause.

Wir proben in Obertshausen...und sind im Umkreis gerne in allen Pfarreien unterwegs! 

 

Schreib uns und nimm Kontakt mit uns auf - und auf bald!  

 

band-ephata@t-online.de